Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Kundenbefragung, die das unabhängige iSCM Institute im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE durchgeführt hat.
Zwischen dem 24. Mai und dem 17. Juli 2024 wurden 2.379 IT-Entscheider – darunter CIOs, IT-Leiter, Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter – befragt, wie zufrieden sie mit ihren IT-Dienstleistern sind. Die Grundlage der Bewertung bildet der NetPromoterScore (NPS), der ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit widerspiegelt.
Über die Bewertung
Grundlage dieser Bewertung bildet eine umfassenden Analyse von insgesamt 7.975 IT-Projekten, die die befragten Unternehmen gemeinsam mit ihren IT-Dienstleistern in den letzten 24 Monaten umgesetzt haben. Diese 700 Dienstleister werden in vier Umsatzklassen bewertet, um faire Vergleichsbedingungen zu schaffen. AirITSystems ist in der Umsatzkategorie 3 (50 - 250 Mio. € Jahresumsatz) platziert und gelang der Sprung in das Ranking der besten 69 Finalisten, die sämtliche Bewertungskriterien erfüllen konnten.
Ein großes Dankeschön an alle Kunden, die uns bewertet haben!
Besonders stolz sind wir auf die Ergebnisse in der Einzelwertung aller 69 Platzierten:
Platz 7 - Beratungskompetenz im Vorfeld
Platz 11 - Transparenz des Angebots und Bestellprozesses
Platz 8 - Beitrag des Dienstleisters zur Verbesserung der Prozesse
Platz 11 - Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements (SLAs)
Platz 10 - User Help Desk
Über diese Anerkennung freuen wir uns sehr!