Wie oft wählen Sie die 1188 oder schreiben eine E-Mail an die serviceline@airitsystems.de? Die ServiceLine managed monatlich über 1000 Störungen und Anfragen im Kundensupport. Natürlich mit dem Ziel, Sie als Kunde glücklich zu machen. Unser neuestes Projekt, für Sie als Kunde, ist die Automatisierung unseres Ticketsystems über das Softwaretool „Jira Service Management“. Das heißt, seit dem 01.02.24 werden nun alle IT-Belange über das neue AirIT Kundenportal online von Ihnen persönlich erfasst und über die ServiceLine zeitnah, transparent und effizient abgearbeitet. Wir haben dazu die Leistungen aus dem zukünftigen Produkt- und Servicekatalog im Kundenportal abgebildet, der ab diesem Jahr die bisherigen Service-Verträge (SLAs) ersetzen wird.
Sehen Sie mehr in dem Anleitungsvideo:
ISO 27001 konform
transparent
ressourcenschonend
effizient
Jira ist eine Software für Service-, Projekt- und Aufgabenmanagement. Unser Kundenportal wurde über Jira realisiert. Es ersetzt unser altes E-Mail-Ticketsystem.
Wir stellen das Ticketsystem zum 01.02.24 auf das neue Kundenportal (Jira) um.
Das Portal wird über diesen Online-Link verfügbar sein.
Sie schreiben nun keine direkten E-Mails mehr an die ServiceLine, sondern nutzen das Kundenportal. Das Gute für Sie, Sie haben nun all Ihre Tickets in einer Übersicht. Sie können direkt den Bearbeitungsstatus einsehen und bei Fragen direkt über das Kundenportal mit uns kommunizieren. Einfach, schnell und zielgerichtet.
Das System ist sehr intuitiv zu bedienen. Hier finden Sie vorab ein Beispielvideo zur Anlage eines Tickets.
Bei Fragen wenden Sie sich im ersten Schritt natürlich an ihren BDI. Hilft dies nicht bei ihrer Frage, dann eröffnen Sie bitte im zweiten Schritt über das Kundenportal ein Supportticket. Hilft Ihnen beides nicht weiter, erreichen Sie uns auch wie gewohnt über die Nummer der ServiceLine 1188.
Mit der zunehmenden Digitalisierung, Auslagerung von Services, gesteigerte Anforderungen durch Gesetze, Vorschriften (Compliance), Kundenanforderungen und Bedrohungslagen, steigen die Anforderungen an die IT- und Informationssicherheit. Es gilt einen sicheren IT-Betrieb zu gewährleisten, Prozesse zu analysieren, Risiken zu managen, und Angriffsflächen zu minimieren, um den Geschäftserfolg zu sichern.Um notwendige Maßnahmen und Richtlinien zu definieren, zu steuern und zu kontrollieren, eignet sich ein Information Security Management Systems (ISMS). Solch ein Rahmenwerk aus Sicherheitspolitik, Sicherheitslinien und Geschäftsanweisungen zu erstellen, ist in der Regel mit Ressourcen verbunden. Das ganz klingt nach Aufwand, der jedoch nicht "uferlos" sein muss. Wir finden das passende Framework - auch für Sie!Die Zahl der Regelwerke/Frameworks, an denen sich Unternehmen heute orientieren können, ist groß. Es gibt beispielsweise ISIS12, den umfangreichen IT-Grundschutzkatalog des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) oder die international anerkannte ISO 27001. Hier gilt es genau abzuwägen, wann, welches Framework wirklich Sinn macht. Hier gilt es nach geforderten Spezifikationen und Ansprüchen das passende Framework zu wählen. Es gibt Frameworks, die für spezielle Industrien oder zur Erreichung von bestimmten Zielen der regulatorischen Compliance entwickelt wurden. Wir kennen Ihre Branchenstandards und berücksichtigen Ihre individuelle Compliance Richtlinien und Konformitätsregeln. Sprechen Sie uns an! Wir beantworten Ihre Fragen gerne.
Eine Kombination aus Kompetenz, Effizienz und Teamarbeit - Der Schlüssel für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Flughafen-Business.