Um die Qualitätsansprüche unser Kunden und des Marktes in jeder Hinsicht zu erfüllen, hat AirITSystems im Jahr 2007 ein Qualitätsmanagement eingeführt. Unternehmen die Qualitätsmanagementsysteme nutzen, sind bereit an der ständigen Verbesserung ihrer Prozessabläufe zu arbeiten und Qualitätsstandards einzuhalten. Mit unserer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 können wir die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen eindeutig nachweisen. Und unsere Kunden haben die Sicherheit, von uns Leistungen auf höchstem Niveau erhalten zu können.
2010 hat sich AirITSystems außerdem erstmalig dem
Umweltmanagementsystem des Hannover Airport angeschlossen. Die Validierung des Umweltmanagementsystem erfolgt gemäß EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) und die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001.
2017 ließ sich die Organisationseinheit "Managed Service/Betrieb" des Bereiches Netzwerktechnologien nach ISO/IEC 27001:2013 zertifizieren.